window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-54853673-1'); ga('set','anonymizeIp',true);
Jobs und Karriere2022-11-02T08:32:16+01:00

Werde Teil unseres Teams

Jobs und Karriere

Jeden Tag geschehen neue Dinge. Wir sind ein innovatives, wachsendes Technologieunternehmen. Die Talente bei NEOCOSMO sind Teamplayer. Wir haben moderne, flexible Arbeitskonzepte, flache Hierarchien, Home Office Modelle und eine auf Fairness basierende Kultur.

Wir von NEOCOSMO …

Wir von NEOCOSMO …

Das sagen unsere Mitarbeiter

„Bei NEOCOSMO kann ich meiner Leidenschaft nachgehen und werde individuell dabei unterstützt dorthin zu gelangen, wo ich hinwill. Ich habe im Projektmanagement angefangen und arbeite nun im Produktmanagement! Hier kann ich meine Karriere gestalten.“

Cathy, Produktmanagerin

„Als meine Partnerin von Saarbrücken nach Berlin gezogen ist, konnte ich sie begleiten – Dank der Flexibilität, die NEOCOSMO mir bietet. Ich arbeite im Home-Office und bin durch eine moderne IT-Infrastruktur immer im engen Austausch mit meinen Kollegen und Kolleginnen.“

Lukas, Software Engineer

„Als ich schwanger wurde, haben sich die Geschäftsführer von NEOCOSMO mit mir gefreut! Es wurde auf alle Wünsche bezüglich Elternzeit eingegangen und ich konnte meinen Wiedereinstieg selbstbestimmt gestalten. Das Leben mit zwei kleinen Kindern erfordert häufig ein Umplanen und Umdenken, aber ich stoße immer auf großes Verständnis bei NEOCOSMO. Hier geht es wirklich familienfreundlich zu!“

Sophia, HR Managerin

„Bei NEOCOSMO arbeite ich in vielen interessanten, zum Teil auch internationalen Projekten und trage große Verantwortung. Es motiviert mich, dass mir etwas zugetraut wird, ich mich Herausforderungen stellen und persönlich weiterentwickeln kann.“

Rebekka, Projektmanagerin

„Mir gefällt es, dass wir als Team so gut funktionieren und ich meine netten Kolleginnen und Kollegen jederzeit um Hilfe bitten kann. Und ich mag unsere Team-Events! Ob Wanderungen, Escape Room, Weinproben oder Hochseilgarten: Der Spaß kommt bei uns definitiv nicht zu kurz!“

Pascal, Software Engineer

Offene Stellen bei der NEOCOSMO GmbH

Sales Consultant (m/w/d) für Digital Workplace

Junior Webentwickler:in (m/w/d) im Bereich Digital Workplace Solutions 

Full Stack Webentwickler:in (m/w/d) im Bereich Digital Workplace Solutions

Projektmanager:in (m/w/d) für Softwareprojekte Digital Workplace

Werkstudent:in (m/w/d) zur Unterstützung im Produktmanagement

Werkstudent:in (m/w/d) zur Unterstützung im Projektmanagement

Unsere Standorte

Saarbrücken – Science Park 2 an der Universität

Lausanne – Co-Working-Space im EdTech Collider am EPFL

Interesse?

Wir freuen uns über Deine Bewerbung. Schicke uns einfach Deinen Lebenslauf oder einen Link auf Dein XING-/LINKEDIN-Profil

Jetzt per E-Mail bewerben
Nach oben