Loading...
Kunden2018-08-30T15:54:38+00:00

Referenzkunden im Überblick

Aareon

Beratung

Wissensstrategie und -portal

Adesso

Beratung

Bildungsstrategie

AixConcept

PIIPE

Mitarbeiterkommunikation

AVR

PIIPE

Didacta Digital

AWO Saarland

PIIPE

AWO Gut zu Wissen

AXA

PIIPE

Sales Magazine

bitkom Akademie

PIIPE

Video Tube

NEOCOSMO hat unsere Videotube-Plattform mit PIIPE realisiert. Dabei zeigte sich NEOCOSMO jederzeit sehr flexibel. Die entwickelten Anforderungen wurden in agiler Vorgehensweise umgesetzt. So konnten wir die Plattform so gestalten, wie wir sie uns vorgestellt hatten.

Michael Achenbach, Leitung Business Development, BITKOM Akademie
BMWi

PIIPE

Lernplattform

BMWi

Social Software

SAP Jam Einführung

Bündnis für Bildung

PIIPE

Didacta Digital

Charta der Vielfalt

Social Software

SAP Jam Einführung

Checkpoint eLearning

PIIPE

Checkpoint eLearning

DFKI

PIIPE

Forschungspartner

DHC Vision

PIIPE

DHC Channel

Diakonie Miachaelshoven

Social Software

SAP Jam Einführung

DHBW Mosbach

PIIPE

Dualer Hochschulblog

Eurocontrol MUAC

PIIPE

Social Intranet

Europa Institut

Lernplattform

Moodlerooms Einführung

Festo

PIIPE

Mitarbeitermagazin people.net

Mit dem Feedback unserer Mitarbeiter sind wir sehr zufrieden. Das neue Magazin kommt sehr gut an. Das zeigen uns die direkten Rückmeldungen, die kontinuierlich hohen Zugriffszahlen und die hohe Beteiligung an Umfragen und Kommentaren.

Petra Gompper, Redaktionsteam people.net, Festo AG & Co. KG
Hager Group

Beratung

Bildungsstrategie

Haniel Stiftung

PIIPE

News- und Website

Hochschulforum Digitalisierung

Beratung

Machbarkeitsstudie

INL Luxemburg

Beratung

Bildungslösung

LK Neunkirchen

PIIPE

Wissensportal Perspektive 4.0

LK Neunkirchen

Beratung

Technologiekonzept Bildungsplattform

MECS

PIIPE

Praktische Metallographie

VW Nutzfahrzeuge

Beratung

Mobile Learning Strategy

Saarland

PIIPE

IT-Gipfelmagazin

Das IT-Gipfelmagazin Saarland war ein wichtiges Instrument bei der Kommunikation rund um den Nationalen IT-Gipfel 2016 in Saarbrücken.

Die sehr erfolgreiche Umsetzung erfolgte nicht nur mit dem Produkt PIIPE, sondern mehr noch durch die Zuverlässigkeit, Kreativität und das hohe Engagement des gesamten Teams von Neocosmo.

Wolfgang Tauchert, Referat Konzeption, Neue Medien, Internet, Social Media, Staatskanzlei Saarland
SES Techcom

Beratung

Bildungsplattform

SVI

Beratung

Bildungsstrategie

TU Berlin

Social Software

SAP Jam Einführung

TU Kaiserslautern

PIIPE

Campus Magazin unispectrum

Universität Konstanz

PIIPE

Campusmagazin

Universität Konstanz

PIIPE

Campusmagazin

Universität des Saarlandes

PIIPE

Campusmagazin

Charitee Zürich

Moodlerooms

eLearning Plattform integrative Medizin

Villeroy & Boch

Beratung

Bildungskonzept

ZEIT Campus

PIIPE

ZEIT für Neue Ärzte

PIIPE

Ihre neue Plattform?

Are you interested in learning more?

Feel free to contact us.

Contact | Demo Meeting