Loading...
Supportportal2018-06-28T15:47:39+00:00

Über den NEOCOSMO Support und Helpdesk erhalten Sie Unterstützung rund um Ihre Fragen zur PIIPE Plattform.

Sie haben ein Problem? Wir helfen Ihnen gerne!

Das Support Portal ist der Standardprozess, denn hier haben Sie die besten Möglichkeiten, Ihre Tickets zu dokumentieren und Ihre Supportanfragen zu verfolgen.

Der PIIPE Support und Service Help Desk ist offen für angemeldete und registrierte Kunden der NEOCOSMO.

  • Hilfestellung anfragen

  • Fehler melden und Tickets eröffnen

  • Tickets nachverfolgen und mit Support kommunizieren

  • Systemänderungen und Ergänzungen anfragen

Zum Supportportal

Darüber hinaus haben Sie folgende Möglichkeiten, uns zu kontaktieren:

1. Per Email: Wenn Sie unsere Support-E-Mail verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an support@neocosmo.atlassian.net. Beschreiben Sie das Problem und fügen Sie Screenshots hinzu, wann immer es möglich ist.

2. Über Telefon: Sie können auch telefonisch mit uns in Verbindung treten, um Anfrage zu stellen (8.30 – 17.00). Diesen Support-Service erreichen Sie unter:
+49 681 3096 4204 (Durchwahl)
+49 681 3096 4200 (Zentrale)