Supportportal und Helpdesk

Über das NEOCOSMO Supportportal und unseren Helpdesk erhalten Sie Unterstützung rund um Ihre Fragen zur PIIPE Plattform.

Wir helfen gerne und sind schnell für Sie da

Sie haben eine technisches Problem, eine Frage oder einen Änderungswunsch Ihrer Softwarekonfiguration? Eine Anfrage über unser Support Portal entspricht dem Standardprozess für diese Fragestellungen. Denn hier haben wir und Sie die besten Möglichkeiten, Ihre Tickets zu dokumentieren, Ihre Supportanfragen zu verfolgen und jederzeit den Status einzusehen. Über das Portal läuft für alle die Kommunikation am schnellsten und einfachsten.

Der PIIPE Support und Service Help Desk ist offen für angemeldete und registrierte Kunden der NEOCOSMO.

  • Hilfestellung anfragen

  • Fehler melden und Tickets eröffnen

  • Tickets nachverfolgen und mit Support kommunizieren

  • Systemänderungen und Ergänzungen anfragen

Zum Supportportal

Darüber hinaus haben Sie folgende Möglichkeiten, uns zu kontaktieren:

1. Per Email: Wenn Sie unsere Support-E-Mail verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an support@neocosmo.atlassian.net. Beschreiben Sie das Problem und fügen Sie Screenshots hinzu, wann immer es möglich ist.

2. Über Telefon: Sie können telefonisch mit uns in Verbindung treten, um Anfrage zu stellen (8.30 – 17.00). Diesen Support-Service erreichen Sie unter:
+49 681 3096 4204 (Durchwahl)
+49 681 3096 4200 (Zentrale)

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfragen nicht von uns in Tickets überführt werden und somit nicht nachvollziehbar sind.